Wir über uns


Schon im Jahr 1994 wurde in Deutschland die Einzelunternehmung H.-G. Budde Trockenbau gegründet. Da sich im Laufe der Zeit die Anfragen aus Luxembourg häuften, entschlossen wir uns 2008 auch hier eine Gesellschaft zu gründen. Wir blicken somit auf eine langjährige Gesamterfahrung zurück, von der Sie nur profitieren können!

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Zufriedenheit unserer Kunden, zu denen Bauunternehmen, Architekten, Krankenhäuser, Handwerksbetriebe, Ladenbesitzer, Wohnungsbaugesellschaften aber auch Privatleute wie Mieter und Eigenheimbesitzer zählen. Wir stellen uns auf die unterschiedlichen Kundenanliegen ein. Auch wenn es um spezielle Sonderwünsche geht, sind wir der richtige Ansprechpartner.

Die sorgfältige und qualitativ hochwertige Ausführung unserer Arbeiten steht im Vordergrund, sodass wir an uns selbst sowie an die von uns eingesetzten Produkte hohe Anforderungen stellen. So können unsere Kunden sicher sein, stets die besten Resultate zu erhalten!

Selbstverständlich setzen wir neben der hohen Qualität auch auf die Einhaltung der Bautermine und auf die gute Zusammenarbeit mit den beteiligten Handwerksbetrieben sowie unseren Lieferanten.


Sie sehen, wir sind Ihr optimaler Partner rund um das Thema Trockenbau!